Kommentare: 19
  • #19

    Diana (Donnerstag, 20 August 2020 14:49)

    Herzlichen Dank für das schöne und einzigartige Kindergartentäschli! Es wurde liebevoll erschaffen, das ist spürbar. Vielen Dank auch für das unkomplizierte und reibungslose Planen und Erstellen. Ganz besondere Aufmerksamkeit geniesst der zusätzliche Süsselanhänger. Vielen Dank Katja!

  • #18

    Nives (Mittwoch, 29 Juli 2020 17:40)

    Unser kleiner Sohn, der nun in den Kindergarten kommt, hat diese Tasche mit dem Apfel drauf ganz zielstrebig auf dem Onlineshop ausgewählt. Erstaunlicherweise war Cars, Minions + co. völlig ohne Interesse bei ihm.
    Nun haben wir die schlichte Apfeltasche per Post erhalten – sie ist wunderschön!
    Sorgfältig vernäht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • #17

    Christina Küchler (Dienstag, 31 März 2020 19:51)

    wunderschöne kindergartentaschen in liebevoller handarbeit erstellt, top kann ich nur weiterempfehlen

  • #16

    Susana (Freitag, 10 Mai 2019 11:39)

    Liebe Katja
    Vielen Dank für die inzwischen zweite wunderschöne Kindergartentasche, diesmal für unsere jüngere Tochter. Sie hat sehr viel Freude daran. Finde ich immer wieder toll, dass die Kinder die Tasche ganz nach ihren Vorstellungen erstellen können und soviel an Farben und Sujets ausgewählt werden kann. Auch die Herstellung erfolgt super schnell. Qualität und Preis-Leistung einfach top. Werde dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.
    Ganz liebe Grüsse

  • #15

    Teresia (Freitag, 01 März 2019 18:05)

    Vielen herzlichen Dank für das Umsetzen meiner Wünsche in einem Turbotempo :-) - das Resultat ist genial!
    Meine Einkaufstasche kann ich auch für meine Schulbücher nutzen ;-)
    DANKE KATJA für deine TOP ARBEIT!
    Eine besonders gute Zeit �

  • #14

    Andrea (Montag, 23 Juli 2018 15:21)

    Vielen Dank für die schöne Kindergartentasche für meine Tochter Isabell. Sie hat es sehr genossen in aller Ruhe mit ihrem Gotti zusammen eine eigene Tasche zusammenzustellen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man sich so viel Zeit nehmen darf. Das Tüpfchen auf dem I war dann noch als du gehört hast, dass Isabells Gotti nur noch 2 Tage hier ist u nachher wieder auf Basel zurück geht: Da hatte ich am selben Tag ein Telefon von dir, dass wir die Tasche schon abholen können. So konnte s Gotti Isabell die Tasche persönlich zum Geburtstag überreichen. Das hat mich sehr gerührt. Super Service, vielen Dank!

  • #13

    Daniela (Dienstag, 10 Juli 2018 20:46)

    Liebi Katja
    Herzlichen Dank für die schöne Kiga-Tasche. Ich konnte meine Wünsche und Vorstellungen bei dir anbringen und schätzte deine unkomplizierte Art. Die Tasche konnte ich schon nach wenigen Tagen abholen kommen und somit pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter. Ich werde dich sicherlich weiterempfehlen. Tolli Sach.

  • #12

    Marcella (Freitag, 29 Dezember 2017 21:15)

    Liebe Katja
    Ich habe bereits die 4. Kigatasche inkl. Turnbeutel von dir erhalten und bin,wie jedes Mal, begeistert,herzlichen Dank.
    Unser drittes Kind wird,sobald es soweit ist, ebenfalls mit einer Tasche von dir die Kindergartenzeit bestreiten.
    Die Korrespondenz mit dir ist sehr freundlich, zuvorkommend und die Taschen wurden sehr schnell geliefert.
    Liebe Grüsse und alles Gute für Dich.

  • #11

    Anita (Donnerstag, 20 April 2017 17:36)

    Liebe Katja
    Herzlichen Dank für die extra-angefertigte pink-glitzer Tasche mit Pony. Mein Gottimeitli hat sich sehr über das Geburtstagsgeschenk gefreut.
    Liebe Grüsse Anita

  • #10

    Irma (Donnerstag, 20 April 2017 08:59)

    Liebe Katja
    Vielen herzlichen Dank für die coole KIGA Tasche!
    Der Göttibueb hat sich sehr über sein Ostergeschenk gefreut.
    Ich werde deine Arbeiten sehr gerne weiter empfehlen.
    Qualität sowohl auch die genaue Verarbeitung, schnell, unkompliziert, offen für Sonderwünsche, top Preis-Leistungs-Verhältnis! Einfach wunderbar!
    Vielen Dank
    Liebe Grüsse Irma



  • #9

    Daniela (Donnerstag, 23 März 2017 09:09)

    Wir sind begeistert von happy-bag. Es sind wunderschöne und trotzdem sehr robuste Kindsgi-Täschlis. Unschlagbar ist sicher, dass ich die Sonderwünsche meiner Kinder (Igel!! Seepferdchen!!) erfüllen lassen konnte. Ganz herzlichen Dank! Wir empfehen fleissig weiter!! Daniela

  • #8

    Besa (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:12)

    Liebe katja,

    Vielen lieben dank für die tolle kiga tasche und den turnbeutel. Meine tochter ist überglücklich!
    Danke auch für die super schnelle arbeit und lieferung!!
    Ich habe bestimmt nicht das letzte mal bei dir bestellt und werde dich auf jeden fall weiter empfehlen!! Danke!
    Liebe grüsse
    Besa

  • #7

    Claudia (Mittwoch, 15 Februar 2017 22:23)

    Liebe Katja
    Die KIGA Tasche ist super angekommen bei meinem Gottimeitli.....sie liebt die Tasche. Ich danke dir für deine super tolle Arbeit und ich werde dich weiterempfehlen.
    Liebe Grüße

  • #6

    Marcella (Montag, 14 März 2016 13:42)

    Liebe Katja
    Die Laufradtasche ist perfekt...es war die richtige Entscheidung dir freie Hand zu lassen.
    Der Prinzessinnenloop wird von meiner Tochter heiss geliebt. Ich werde sicher bald wieder etwas bestellen.
    Herzliche Grüsse
    Marcella

  • #5

    Andrea (Dienstag, 03 Februar 2015 10:07)

    Liebe Katja
    Auch mit der zweiten Kindergartentasche sind wir überglücklich! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und den prompten Service! Ich kann die happy-bag Taschen nur empfehlen. Meine Girls sind echt happy damit:-)
    Liebe Grüsse und bis bald
    Andrea

  • #4

    Isabel (Freitag, 14 November 2014 18:48)

    liebe katja,

    danke vielmals für die tollen loops und die piraten kindergartentasche die jetzt schon das zweite jahr im einsatz ist und wir immer noch sehr freude daran haben..

    liebe grüsse isabel

  • #3

    Sandra (Dienstag, 19 August 2014 15:20)

    Liebe Katja
    Besten Dank für die tolle Kindergartentasche.Meine Tochter ist ganz stolz.Haben überhaupt nichts auszusetzen.Werde die Tasche auf jedenfall weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

  • #2

    Andrea (Dienstag, 19 August 2014 09:46)

    Liebe Katja
    Wir sind sehr glücklich mit meiner Tochter ihrer happy-bag Kindergarten Tasche! Sie ist bereits das 2. Jahr im Einsatz und immer noch einwandfrei und schön. Qualitativ und auch optisch keine Verbesserungsvorschläge! Weiter so... Die nächste Bestellung kommt bald;-)
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #1

    Katja Kneip (Donnerstag, 08 Mai 2014 17:46)

    Mein Gästebuch liegt aus!!
    Hat dir etwas besonders gut gefallen? Ist dein happy-bag Produkt wie du es dir vorgestellt hast?
    Vielleicht hast du noch einen guten Tipp oder Verbesserungsvorschlag für mich?
    Das happy-bag Gästebuch freut sich auf viele bunte Einträge:)
    katja